
Serviceassistent / Kundendienstberater (m/w/d) - Diekirch
- Diekirch
- CDI
- Temps-plein
- Empfang von Besuchern und Kunden und Ermittlung des Bedarfs
- Steuerung von Kundenanfragen an zuständige Kundenkontaktbereiche
- Eröffnung von Voraufträgen zur Unterstützung der Serviceberater
- Unterstützung des Servicebereiches bei Kundenkontakt- und Betreuungsprozessen
- Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch die Unterstützung von reibungslosen Abläufen im Servicebereich
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Dienstleistungsbranche
- Erfahrung in einem Servicebetrieb oder einer vergleichbaren Tätigkeit
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Kenntnisse über die Marke und Produkte von Mercedes-Benz von Vorteil
- Technisches Verständnis sind von Vorteil
- Sicheres Auftreten, Teamgeist und Empathie
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen, französischen und luxemburgischen Sprache sind Voraussetzung
- Gute PC-Kenntnisse
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem multikulturellen und zukunftsorientierten Umfeld
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Unternehmensprogramm mit bspw. Jubiläumszulagen schon ab dem 5. Zugehörigkeitsjahr
- Attraktive Leasingangebote und Mitarbeiterrabatte auf Fahrzeuge und Dienstleistungen.
- Eine erfolgreiche Unternehmenskultur mit starken Werten
- Accueil des visiteurs ainsi que les clients et déterminer leurs besoins.
- Gestion et transmission des demandes clients aux services compétents
- Ouvrir les pré-commandes pour soutenir les conseillers techniques
- Soutenir le service SAV dans les processus de contact et de suivi des clients
- Gestion des tâches organisationnelles et administratives
- Assurer un haut niveau de satisfaction des clients en soutenant le bon déroulement des processus
- Formation professionnelle achevée dans le domaine commercial, de préférence dans le secteur des services
- Expérience dans une entreprise de services ou dans une activité similaire
- Forte orientation vers la clientèle et les services
- La connaissance de la marque et des produits Mercedes-Benz est un avantage.
- Compréhension technique est un avantage
- Assurance, esprit d'équipe et empathie
- Très bonnes connaissances de l'allemand, du français et du luxembourgeois sont indispensables.
- Bonnes connaissances en informatique
- Un contrat à durée indéterminée
- Un emploi sûr et porteur, dans un environnement multiculturel
- De très bonnes possibilités de formation et de développement
- Un domaine d'activité varié et riche en responsabilités
- Un programme d'avantages entreprise attractif, comme par ex. une prime d'anniversaire dès la 5ᵉ année d'ancienneté
- Des offres de leasing intéressantes et des remises accordées aux collaborateurs sur les véhicules et les services d'après-vente
- Culture d'entreprise positive, porteuse de valeurs fortes
Moovijob
Nous sommes désolés mais ce recruteur n'accepte pas les candidatures en provenance de l'étranger.