
Sachbearbeiter (m/w/d)
- Luxembourg
- CDI
- Temps-plein
- Bearbeitung von Anträgen, Bestandsvorgängen sowie Leistungsfällen
- Sie agieren als Problemlöser gegenüber unseren Kunden und Vertriebspartnern und bearbeiten die fachlichen Rückfragen unseres Außendienstes souverän und fallabschließend
- Sie gewährleisten eine professionelle und serviceorientierte Betreuung von unseren Endkunden
- Sie bringen Ihre Ideen und Expertise in Projekte und die fortlaufende Prozessoptimierung ein
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen von Vorteil
- Praktische Erfahrungen in der Antrags- Bestands- und Leistungsbearbeitung von Lebensversicherungen (nach deutschem Recht)
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit neue Impulse zu setzen
- Eine hohe Wertschätzung der Operations-Einheit für die R+V Lebensversicherung AG insgesamt
- Interdisziplinärer Standort mit ca. 70 weiteren Mitarbeitenden
- Ein gutes und motivierendes Betriebsklima, das abteilungsübergreifend einen wichtigen Grundstein zur erfolgreichen Zusammenarbeit bildet
- Vergütung/Urlaub: Nach Luxemburger Versicherungstarifvertrag inklusive 13. Gehalt und weiteren Bestandteilen (Mitarbeitertarife & Rabattaktionen und Pluxee etc.)
- Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge & ein breites Netzwerk von Sportangeboten (Wellpass) sowie Möglichkeit der Nutzung der Kantine eines Verbundpartners
- Weiterentwicklung: Förderung & Weiterentwicklung durch die R+V Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungsmaßnahmen komplettiert Ihre persönliche sowie fachliche Entwicklung.
- Kultur: Wir leben Gemeinschaft. Unser Motto „Was einer nicht schafft, schaffen viele“ spiegelt sich auch in unseren Teams und dem täglichen Miteinander wider.
- Flexibles Arbeiten: Möglichkeit, nach Absprache ein grenznahes (D) Satellitenbüro und Home Office zu nutzen.
Jobs.lu