
Mitarbeiter Administration Verkauf - CDD 12 Monate (m/w/d) - Hollerich
- Luxembourg
- CDD
- Temps-plein
- Eigenverantwortliche Begleitung des gesamten Anmeldeprozesses von Fahrzeugen
- Prüfung der Fahrzeugakten auf Vollständigkeit und Richtigkeit anhand interner Checklisten und Vorgaben
- Vereinbarung von Auslieferungsterminen mit Kunden
- Vorbereitung sämtlicher relevanter Zulassungsunterlangen in Zusammenarbeit mit Leasingfirmen, Versicherungen & der Zulassungsstelle
- Gewissenhafte Durchführung der Auftragsnachbearbeitung bis zur Auslieferung der Fahrzeuge
- Erstellung von Verkaufsrechnungen und Gutschriften
- Überprüfung von Zahlungseingängen
- Berufserfahrung im Vertrieb von hochwertigen und komplexen Produkten, Erfahrung im Automobilvertrieb ist von Vorteil
- Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie Kommunikationsstärke
- Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und überzeugendes Auftreten
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Luxemburgisch, Kenntnisse in Englisch und/ oder in weiteren Sprachen sind von Vorteil
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word/Excel)
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem multikulturellen und zukunftsorientierten Umfeld
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Unternehmensprogramm
- Eine erfolgreiche Unternehmenskultur mit starken Werten
Moovijob
Nous sommes désolés mais ce recruteur n'accepte pas les candidatures en provenance de l'étranger.